Spende an Hospiz Köpenick

Freekick-Berlin

05. April 2021

Freekick-Berlin spendet 10.000 € an das Hospiz Köpenick.

Seit Anfang Februar 2021 verkaufen wir unseren 0 Euro Souvenirschein "Torsten Mattuschka", um einen großen Teil des Erlös an das Hospiz Köpenick (DRK Kliniken Berlin) zu spenden und somit den Menschen und ihren Familien zu helfen. Dank Eurem Kaufrausch konnten wir schon unser erstes Versprechen einlösen!
Am 05.04.21 durften wir den Scheck an den Initiator des Hospizes, Professor Dr. med. Stefan Kahl, überreichen. Wir freuen uns sehr, dass wir durch Eure Unterstützung eine so hohe Summe weitergeben konnten.

"Nachdem unsere 200 Souvenirscheine von ""Torsten Mattuschka"" letzte Woche von ihrem Europatrip zurückkamen, kamen jetzt auch die passenden Mappen zum Prunkstück an.

Die Sonderedition ist auf 200 Exemplare limitiert und hat folgende besondere Merkmale:

- Spezialmappe ""10 Jahre - 05.02.2011 - 05.02.2021"" (bezogen auf den Derbysieg und das Tor von Torsten Mattuschka zum 2:1 im Berliner Olympiastadion)
- 1x 0 Euro Souvenirschein in der Standardedition
- 1x 0 Euro Souvenirschein in der Sonderedition (""Torsten Mattuschka"" + ""Union Berlin Banner"" wurden farblich angehoben)

Der Verkauf startet ab nächster Woche (KW 15) und der Verkaufspreis beträgt ""19,66€"" .
Reservierungsanfragen können Sie über unser Kontaktformular stellen.

Habt eine schöne Rest Woche!

Euer Freekick-Berlin Team