Wir sind heute auch in der MOZ zu lesen

14. April 2021

Nun kann man über die Spenden-Übergabe, in der aktuellen MOZ Ausgabe, von uns lesen.

Nachdem wir gestern in Germendorf waren, um die Spende zu überreichen, hatte unser Torsten sich die Zeit genommen, ein Exklusiv Interview an die MOZ zu geben. Themen waren zum einen die "Spendenaktion zum 0 Euro Souvenirschein" und sein "Ex-Verein 1. FC Union Berlin".
Mehr Informationen bekommt Ihr heute (14.04.2021) auf www.moz.de.

"Nachdem unsere 200 Souvenirscheine von ""Torsten Mattuschka"" letzte Woche von ihrem Europatrip zurückkamen, kamen jetzt auch die passenden Mappen zum Prunkstück an.

Die Sonderedition ist auf 200 Exemplare limitiert und hat folgende besondere Merkmale:

- Spezialmappe ""10 Jahre - 05.02.2011 - 05.02.2021"" (bezogen auf den Derbysieg und das Tor von Torsten Mattuschka zum 2:1 im Berliner Olympiastadion)
- 1x 0 Euro Souvenirschein in der Standardedition
- 1x 0 Euro Souvenirschein in der Sonderedition (""Torsten Mattuschka"" + ""Union Berlin Banner"" wurden farblich angehoben)

Der Verkauf startet ab nächster Woche (KW 15) und der Verkaufspreis beträgt ""19,66€"" .
Reservierungsanfragen können Sie über unser Kontaktformular stellen.

Habt eine schöne Rest Woche!

Euer Freekick-Berlin Team